Über uns

Wir alle sind in einer kapitalistischen Gesellschaft aufgewachsen, in der bestimmte Stereotype und Diskriminierungen, wie z.B. Sexismus und Rassismus allgegenwärtig sind.

In dem Bewusstsein, dass wir schon allein durch unsere Sozialisation einen Teil dieser Herrschaftsverhältnisse darstellen, versuchen wir uns davon durch einen kritischen und reflektierten Umgang zu lösen.

Als antifaschistische Gruppe setzen wir uns für Selbstbestimmung, Emanzipation und eine herrschaftsfreie Gesellschaft ein. Wir wollen die gesellschaftlichen Ursachen von Herrschaft analysieren und aufklären. Wir wollen mit Theorie und Praxis intervenieren und den gesellschaftlichen Diskurs aufmischen.

Wenn ihr auch Lust habt antifaschistisch tätig zu werden und euch vorstellen könnt bei uns mitzuarbeiten, dann meldet euch per Mail oder sprecht uns direkt an.

Ihr findet uns auch auf Facebook (Achtung: Link geht zu Facebook)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s