Vokü und Infos zur kommenden Ende Gelände Aktion

Am 29.10. laden wir Euch herzlichst zu unserer monatlichen, veganen Vokü ein. Dieses Mal mit einem Info-Vortrag zur kommenden Ende Gelände Aktion im Rheinland. Nach den erfolgreichen Akten des zivilen Ungehorsams der Aktionstage im Sommer steht nun anlässlich der UN-Klimakonferenz der zweite Streich an: Vom 03.11. – 05.11.17 gehts erneut runter in die Grube! Es gibt tausend richtige und wichtige Gründe gegen die Umweltsauerei Braunkohleförderung vorzugehen, dass Deutschland sein Klimaziel haushoch verfehlen wird ist nur einer davon. Einige Andere Fakten und Infos wollen wir gerne am Sonntag gemeinsam besprechen.

An die Klimaverkacker der Konferenz: Wenns um unsere Umwelt geht, haben wir auch ein Wörtchen mitzureden!

Am Sonntag, den 29.10.17, um 20.00 Uhr im Cafe Gegendruck zum kleinen Preis reinhauen und informieren.

Advertisements