„AfD-Großveranstaltung“ am 30.09. in Mannheim? Wir stellen uns dagegen!

Antifaschistische_Aktion_-_LogoDie AfD plant Ende September eine größere Veranstaltung in Mannheim durchzuführen. Wir stellen uns gemeinsam mit anderen Gruppen unter dem Motto „Solidarisch gegen rechte Hetze – AfD raus aus Mannheim!“ dagegen und rufen dazu auf, dies ebenfalls zu tun.

Die AfD steht für Ausgrenzung, Unterdrückung und eine patriarchale Gesellschaft. In Baden-Würrtemberg machte sie zuletzt durch einem Streit um antisemitische Aussagen eines Mitgliedes der Landtagsfraktion auf sich aufmerksam. Innerlich ist die Partei gerade auch in Baden-Württemberg von Machtkämpfen zerrissen, was sie allerdings nicht weniger gefährlich macht.

Treten wir den geistigen und realen Brandstiftern am 30.09. in Mannheim entgegen. Weitere Infos folgen.

Advertisements